Montag, 1. Februar 2010

01. Februar, 2010




Nun habe ich mich also auch dazu entschieden ...

Genau, nämlich dazu mir auch einen -eigenen- Blog anzulegen. Eigentlich hielt ich es für ein bisschen ... na ja ... unnötig sowas zu erstellen um der halben Welt sein Leben zu zeigen. Aber irgendwie hat es mich dann doch zu sehr fasziniert, sodass dieses Argument weiter in den Hintergrund gerutscht ist ( na ja, wohl eher weil ich sooo viele schöne Blogs gesehen habe <: ). Nun zu mir ... Ich bin 15 Jahre alt, wohne in einer etwas kleineren Stadt in der Nähe von Hannover, also in Niedersachsen. Ich liebe meine Freunde, meine Familie, gute Musik, Essen und einfach alles, was zum Leben dazugehört. Und nun, nun genügts!
Nachdem wir Freitag endlich die Halbjahreszeugnisse bekommen haben ( 2,6 Durchschnitt ), haben wir nun noch bis Mittwoch ein verlängertes Wochenende, eher wie wohl alle hier in Deutschland. Anstatt dieses Wochenende, wie eigentlich geplant, nach Hannover zu fahren, habe ich mich entschieden zuhause zu bleiben. Nicht nur weil ich einfach mal ein bisschen Ruhe wollte / will, sondern auch, weil ich mich nicht ganz so gut fühle, etwas erschöpft. Dafür habe ich am Samstag einen schönen DVD-Übernachtungsabend bei einer Freundin verbracht, Sonntagabend mit meiner Mami Harry Potter geschaut und am nächsten Morgen, also Heute, ausgeschlafen. Heute war also Hannover geplant, aber das will ich dann doch lieber mal bleiben lassen. <: Dafür gab's Abendbrot mit Spiegelei *.*

1 Kommentar: