Freitag, 26. Februar 2010

27. Februar, 2010

Du bist die Sonne, gelassen bist du frei! Es gilt zu leben wenn dein Herz so danach schreit!

And side by side we take some time ... we are in Dolphins Paradise!


Eigentlich wollte ich hier nur sagen, das ich mich schon wieder so unendlich freue, dass ich in genau 3 Wochen und einem Tag wieder in Dolphins Paradise bin.
Also im Aldiana Tunesien Festland Hammamet. 2 Wochen mal weg aus Deutschland, im Moment sind es dort schon sonnige 23 Grad, ich hoffe es wird noch mehr, für diesen Sonntag sind sogar schon 25 Grad angezeigt.
Für mich ist es das erste Mal das ich in einen Aldiana fahre, also im Frühling. Und ich weiß auch wieder ganz genau, das ich wie eine Kugel zurückkomme, scheiß -All inclusive- ... nicht. :DDD
Nein, zwar wird sich da wieder mein Tagesablauf ums Essen drehen, aber das ist nun dort leider so.
Ausserdem habe ich mir vorgenommen, mindestens 2x Sport am Tag dort zu machen.
Nein, abwarten kann ich es auf jedenfall nicht, ich freue mich schon soooo sehr.
Und auf das Aldianalied freue ich mich noch mehr, immer wenn man das 1te mal dort die Rezeption betritt es wieder im Aldiana zu hören, ich dreh durch.
Ausserdem höre ich es im Moment eh wieder durchgängig <:




3 Kommentare:

  1. Schöner Blog :).
    Würde mich wirklich freuen, wenn du auch auf meinem Blog vorbeischaust:
    http://runwayrebels.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke Calra Toni, also müssen uns halt nochmal zusammen setzen, aber bisher haben wir alle 3 zugesagt :)

    und danke wegen abnehmen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch :) wie viel, mm hast du?

    AntwortenLöschen