Dienstag, 2. Februar 2010

02. Februar, 2010

Lass mich lass mich nie mehr los . . .


Ich lass dich nie mehr los . . .

Danke für jeden Rat, für jede Tat, für jedes Gespräch, für jeden einzelnen Tag,für jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde.

Danke für jedes Wort, für jede Hilfe, für jeden Moment in dem wir Spaß hatten,

aber auch für jeden Moment wo wir vielleicht Probleme hatten miteinander.

Danke für jedes Verständnis, für jede Kritik, für jedes Kompliment,

für jedes Neue was jetzt -neu- in meinem Leben ist ( oder auch in deinem?! ).

Danke für das letzte halbe Jahr, danke das du da bist.

Danke Franzi. ♥

- Und draussen schneit es wieder so heftig, bei uns im Landkreis fahren keine Busse mehr heute, da unserer Stadt scheinbar das Streusalz ( ?! ) ausgegangen ist. Ich hoffe das wir deswegen Morgen Schulfrei bekommen, bitte!

5 Kommentare:

  1. tut mir leid ich habe mich vertippt! :)
    Ich meine 2,8 irrgendwas!
    Bei 2,18 hätte ich eine Party geschmissen!

    AntwortenLöschen
  2. toller blog

    und ja hahnenkampf und walpurgisnacht waren dabei und hölle glaube ich auch, aber sicher bin ich mir nicht mehr .

    AntwortenLöschen
  3. aloha
    ich habe dir einen sunshine award verliehen
    http://wasserstoffperoxid.blogspot.com/2010/02/sunshine-award.html

    lg anni :)

    AntwortenLöschen
  4. ich glaube ich hab dich in svz, soweit ich mich erinnern kann :'D dein blog gefällt mir auch sehr :)

    lg duygu

    AntwortenLöschen