Donnerstag, 15. Juli 2010

15. Juli, 2010

Urlaub vom Urlaub ...


Das letzte Mal geschrieben habe ich vor ca. 2 Monaten, ich bin davor nicht mehr dazu gekommen, Lust hatte ich auch nicht wirklich. Passiert ist nun wirklich nicht viel, also habe ich auch nicht viel zu schreiben.
Meine Haare sind nun ganz kurz, ich musste sie leider leider leider leider komplett abschneiden, da sie durch das jahrelange Färben (geglättet habe ich ja nie) im zweiwöchigen Tunesienurlaub durch das Chlor- & Salzwasser sowie die UV-Strahlen total kaputt gegangen sind, sich bis oben gekräuselt haben, so trocken waren das sie einfach nicht zu retten waren. So, nach 2 monatiger Heulerei habe ich nun mit abgefunden und mir gefällt es auch immer besser.


Seit ca 3 Wochen habe ich Sommerferien, nein, es sind genau 3 Wochen! Gestern bin ich von der Ostsee wiedergekommen, ich habe dort eine knappe Woche mit Freunden verbracht. Sehr sehr sehr anstrengend wars aber auch schön. Nun werde ich die letzten Wochen genießen und natürlich auch die heftigen Temperaturen, aber es ist nunmal Sommer!

1 Kommentar:

  1. hey du wohnst auch in der nähe von hannoverr? wo denn genau?

    www.itsjustleyla.blogspot.com

    AntwortenLöschen