Freitag, 9. April 2010

09. April, 2010


Between two suns we reach the sky!
So, nun gibt es auch mal wieder was zu hören. Seit ... 6 Tagen bin ich wieder zuhause, leider. 14 Tage Tunesien sind irgendwie doch mit zu den schönsten Tagen geworden, auch wenn ich es nicht erwartet hätte. Einfach mal alles hinter sich zu lassen, andere Menschen um sich herum haben, das Wetter und die andere Mentalität genießen. Hätte ich wirklich nicht erwartet.
Ich glaube, auch wenn die erste Woche schön war, wurde die 2te noch schöner, da wir nicht mehr nur zu zweit waren ... - juhuuu, doch soviel, ein Jugendlicher noch in meinem Alter-.
Ich vermisse das wirklich unglaublich, obwohl ich mal wieder rund wie eine kleine Marzipankugel geworden bin. Wayne.
Auf jedenfall möchte ich euch ein bisschen teilhaben lassen, Stück für Stück ... hier kommen die ersten Bilder, die nächsten werden auf jedenfall nächste Woche folgen, wenn ich sie von den anderen zugeschickt bekomme (:








Was ich gerade höre: "Urlaub unter Freunden - Flipperclubsong"

2 Kommentare:

  1. Ich mag dein Blog!
    Verfolge meinem Blog wenn du magst :)

    http://hornyheroes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen